(function(i,s,o,g,r,a,m){i[\'GoogleAnalyticsObject\']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,\'script\',\'//www.google-analytics.com/analytics.js\',\'ga\'); ga(\'create\', \'UA-35071336-10\', \'auto\'); ga(\'send\', \'pageview\');

Bachmann
Giardini – Tennis

Die Firma Bachmann Giardini wurde von Federico Bachmann im Jahr 1936 in Viganello gegründet. Seit 1962 hat sie den jetzigen Sitz in Canobbio.

 

.

La Ditta

Die Firma Bachmann Giardini wurde von Federico Bachmann im Jahr 1936 in Viganello gegründet.

Seit 1962 hat sie den jetzigen Sitz in Canobbio. Der Sohn Fredy Bachmann Gartenarchitekt, übernahm den elterlichen Betrieb 1978 und gab ihm, dank seiner internationalen Erfahrung, neue Impulse und neuen Glanz. 2012 übernahm Valter Dentella, langer Mitarbeiter von Fredy Bachmann, den Betrieb.

Die heutige Bachmann Giardini SA, ein modernes und zeitgemässes Unternehmen, beschäftigt einen Gartenarchitekten mit circa 25 qualifizierte Mitarbeiter.

Die Firma bildet auch junge Gartenbau Lehrlinge aus.

Sie ist seit 2002 ISO zertifiziert und ist Mitglied von JARDIN SUISSE, GPT, ELCA, VISARTE.



Kontakt


Kontaktieren Sie uns für Beratung.


+41 (0)91.941.26.71
info@bachmanngiardini.ch


.



.